Dinoel & Malham
Ziel des Projekts ist es, das Image des DJ-Teams „Dinoel & Rick Malham“ mit Hilfe eines neuen Corporate Designs, einer Website, eines Videos, einem Social-Media- und Marketingkonzept grafisch-innovativ aufzubauen.
Zu Beginn des Projekts haben wir eine Konkurrenzanalyse bzw. Recherche durchgeführt. Anschließend wurden Farbschema, Typoauswahl und Bildwelten definiert und das Logo entwickelt. Im nächsten Schritt werden in den Bereichen Webdesign, Video und Printdesign/Merchandise erste Maßnahmen gesetzt. In erster Linie wollen wir mit diesen Umsetzungen die Fanbase und den Bekanntheitsgrad der DJs erweitern.
Als wir wussten, dass wir das Projekt gemeinsam machen werden, war relativ schnell klar, dass wir die beiden DJ’s mit unserem Beitrag unterstützen wollen. Unsere Auftraggeber sind Freunde von Philipp, daher herrscht auch eine lockere Atmosphere in der Zusammenarbeit mit dem Team.
Rebecca Rieder, Printprodukte, Social Media, Merchandise-Artikel
Philipp Dihlmann, Musik- & Imagevideo, Animation, Bildbearbeitung
Melina Eschbacher, Website, Portrait- und Produktfotografie
Projektbetreuer: Armin Lampert, Dominic Saletu, Stefan Baumgartner